Ein Multitalent geht in Rente

Über 25 Jahre lang war Silvia Hoff eine vielseitige Mitarbeiterin in unserer Zentrale in Schorndorf. Denn dank ihrer beiden Berufsausbildungen – Hotelfachfrau und Finanzbuchhalterin – wechselte Frau Hoff mühelos zwischen den musikalischen Welten bei PIANO-FISCHER: von der Debitorenbuchhaltung über die Instrumentenvermietung bis hin zur Organisation, Betreuung und Begleitung von Reisen zur italienischen Klaviermanufaktur Fazioli und anderen eigenen Veranstaltungen. Doch wie heißt es so schön? Alles hat ein Ende. Auch das Berufsleben. Und so haben wir Silvia Hoff am 29. Februar 2024 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Ein Umstand, den wir ihr von Herzen gönnen, auch wenn uns der Abschied von einer so engagierten und zuverlässigen Mitarbeiterin besonders schwer fällt. „Ich habe hier eine wunderbare Zeit erlebt, ein tolles Miteinander mit ganz, ganz lieben Kolleginnen und Kollegen. Das werde ich vermissen“, sagt die 64-Jährige, „und gleichzeitig freue ich mich auf die Zeit, die ich mit meinem Mann beim Golfen, Radfahren oder auf spontanen Reisen verbringen kann.“ 

Liebe Silvia, wir danken dir herzlich für deinen großen Einsatz und die uneingeschränkte Loyalität zu PIANO-FISCHER und zur Familie Fischer. Für deinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir dir alles Gute, weiterhin so viel Sonnenschein im Herzen und beste Gesundheit. Bis bald bei einem unserer nächsten Betriebsfeste.